Termine & News

Jahreshauptversammlung 2024

Am 06.03.2024 hat die Jahreshauptversammlung beim Förderkreis ZNS Langenfeld stattgefunden. Zuerst wurde ein positiver Rückblick auf das vergangene Jahr gegeben.

Das ZNS Sommerfest war mit seiner Bühne, den Ständen fürs leibliche Wohl und der Tombola an der neuen Stelle auf dem Rathausparkplatz ein voller Erfolg. Aus dem Erlös wird es endlich wieder möglich sein, eine finanzielle Unterstützung für Celebralgeschädigte zu geben.

Bei den Vorstandswahlen hat es einige Veränderungen gegeben. Neu im Vorstand dabei sind:
Dr. Barbara Aßmann als 1. Vorsitzende und Katja Liever-Manthey als 2. Vorsitzende, die auf Dirk Faßbender folgt. Der bisherige 1. Vorsitzende Jürgen Öxmann bekleidet nun das Amt des Beauftragten und bleibt weiter mit Rat und Erfahrung dem Vorstand erhalten. Im Amt bestätigt wurden wieder Jochen Buff als langjähriger Geschäftsführer und Arne Kiesewalter als technischer Leiter. Als neue Präsidentin wurde Frau Claudia Schlottmann MdL gewählt, die auf Michaela Noll folgt.